Es hat Ihnen bei uns gefallen?

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
T&P Hoffmann
15.04.2019 15:30:48
Auch wir waren zum Familientreffen im Hotel und können Familie Erkens nur bestätigen: saubere Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen. Das Hotel wird bestimmt Anlaufstelle für die nächste Radtour in der Fränkischen Schweiz. Bis dahin!
Jürgen & Elisabeth Erkens
14.04.2019 22:17:57
Waren zu einem Familientreffen im Hotel, die Zimmer sind sehr sauber, Personal und Chef sehr freundlich.
Das Essen war sehe gut und reichlich.
Wir kommen bestimmt wieder
Heike und Ulrich H.
25.10.2018 13:25:13
Wir hatten mit einer Gruppe von mehr als zehn Personen vier Tage einen netten Aufenthalt im Gasthof Stern. Der Gasthof ist ein guter Standort für Wanderungen in der Region. Er hat eine hervorragende Küche. Das Frühstück war reichhaltig. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind auch für eine größere Gruppe völlig ausreichend. Besonders ist die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. Wir empfehlen den Gasthof wirklich gerne weiter.

Heike und Ulrich aus dem Rheinland
U. S.
21.10.2018 19:54:21
Wir haben ein Wanderwochenende in der Fränkischen Schweiz genossen und dabei mit dem Hotel-Gasthof Stern die optimale Wahl sowohl als Ausgangspunkt als auch als Station abends zum Abendessen getroffen. Obwohl der Gasthof im Ort offensichtlich sehr gut angenommen wurde, da er in der Tat immer voll war, verschaffte uns das Team jeweils einen schönen Tisch, obwohl wir das Reservieren verpeilt hatten...
Hier wie bei den Zimmern bestand eine volle Serviceorientierung zu Gunsten des Gastes. Die Zimmer sind schön und gepflegt, das Essen prima. Was will man mehr?

U.S. aus München
A.u.E. Thielsch Thielsch
30.09.2018 12:51:23
Sehr freundliche und schnelle Buchungsabsprachen und Aufnahme mit dem Inhaber, Herrn HERZING und seinem Team, gemütliche Hotelzimmer, Gaststube mit Nebenraum, Biergarten, Parkplätze, zentrale Lage, einfach alles vorhanden, gerade auch für Wandergruppen.
Die Gaststube war jeden Abend mit Gästen ausgebucht, dies spricht natürlich auch für die gute "Küche" und die freundlichen Bedienungen.
Der Gasthof "Stern" ist sehr zu empfehlen.
Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft dort wieder einkehren.
A.u.E. Thielsch mit Wanderfreunden
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
 
 
Anruf
Infos