Allgemeine Stornierungsbedingungen:
Nach erfolgter Bestätigung der Zimmerreservierung halten wir, wie vereinbart, ein Zimmer in der gewünschten Kategorie bereit. Änderungen oder Stornierungen bringen Ausfälle, die wir nicht alleine tragen können.
Stornierungen von Zimmerreservierungen sind nur gültig, wenn diese schriftlich bei uns eingehen. Bis zwei Wochen vor Anreise ist die Stornierung kostenfrei. Weihnachten und Silvester verlängert sich diese Zeitspanne auf 6 Wochen vor Anreise. Bei späterer Stornierung stellen wir 80% des Gesamtpreises für den gesamten Aufenthalt in Rechnung. Bei Nichtanreisen ohne Vorlage einer schriftlichen Stornierung oder bei Reiseabbruch werden 100% des bestätigten Logispreises in Rechnung gestellt.
Unser Tipp: Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung, dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.
Füllen Sie einfach das unten stehende Ergo Dokument nach erfolgreicher Hotelreservierung aus
und sichern Sie bequem Ihren Urlaub für wenig Geld ab.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle markierten Felder ausgefüllt werden müssen. Dies betrifft auch alle Mitreisenden, deren Geburtsdaten angegeben werden müssen.
Andernfalls kann Ihre Zimmerbuchung nicht abgeschlossen werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Ihre Nachricht wurde gesendet.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Wir haben Betriebsurlaub vom 08.01.2025 - 30.01.2025.
Bitte beachten Sie, dass wir in diesen Zeitraum nur sporadisch Ihre Anfrage beantworten.
Ihr Sternteam Gößweinstein